Programm
#
bigpicturemarketing
#
bigpicturemarketing
#
bigpicturemarketing
Das Programm von #bigpicturemarketing 2024:
08:30 bis 09:00 Uhr
Anmeldung
09:00 Uhr
Begrüßung & Grußwort
09:15 Uhr
Was ist Big Picture Marketing?
09:30 Uhr
Keynote
10:15 Uhr
Company Insights
10:45 bis 11:15 Uhr
Meet your Employer & Coffee Break
11:15 Uhr
Master Showcase 1
11:45 Uhr
Company Insights
12:15 Uhr
Master Showcase 2
13:00 bis 14:00 Uhr
Meet your Employer & Lunch Time
14:00 Uhr
Company Insights
14:30 Uhr
Company Insights
15:00 bis 16:00 Uhr
Meet your Employer & Coffee Break
16:00 bis 17:00 Uhr
Future Talk
17:00 Uhr
Wrap Up
Anschließend
Get together, talk, drink & relax
SPEAKER UND SPEAKERINNEN 2024:
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.