Rewind

#

bigpicturemarketing 2022

Rückblick auf #bigpicturemarketing 2022

Im Jahr 2022 hat #bigpicturemarketing seine Prämiere gefeiert – und das mit großem Erfolg! Als erstes Networking-Event, das zu 100 Prozent von Studierenden organisiert wurde, konnten Unternehmen, Professionals und Marketing-Fans gleichermaßen begeistert werden. In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal bei allen Partnerunternehmen, die maßgeblich dabei geholfen haben, dass mit #bpm2022 der Grundstein für eine vielversprechende Zukunft gelegt wurde.  Auch unsere Speaker, inklusive Professor:innen, haben wesentlich dazu beigetragen, das erste von Studenten organisierte Marketing-Networking-Event zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen!

Das sagen die Teilnehmer von #bigpicturemarketing 2022:

Direkt vor Ort haben wir letztes Jahr Interviews mit Teilnehmer:innen, Professor:innen und Sponsoren geführt. Schaut doch mal rein und macht euch ein Bild davon, was euch im Jahr 2023 von #bigpicturemarketing erwartet – wir freuen uns auf euch!

Video abspielen

Bildergalerie #bigpicturemarketing 2022

FACTS

#bigpicturemarketing 2022

Teilnehmer:innen
0
Speaker:innen
0
Branchen
0