Rewind

#

bigpicturemarketing 2023

#

bigpicturemarketing 2023

Rückblick auf #bigpicturemarketing 2023

Im Jahr 2023 ging #bigpicturemarketing in die zweite Runde – und das mit großem Erfolg! Als Networking-Event, das zu 100 Prozent von Studierenden organisiert wurde, konnten Unternehmen, Professionals und Marketing-Fans gleichermaßen begeistert werden. In angenehmer Hochschul-Atmosphäre fand an fast jeder Ecke Networking zwischen Unternehmen, Studierenden und Professoren statt, während die spannenden Fachvorträge Einblicke in das moderne Marketing-Management lieferten. Auch für das leibliche Wohl war mit Foodtrucks, Snacks und kühlen Getränken gesorgt.

Das #bigpicturemarketing-Team bedankt sich bei allen Sponsoren, Speakern und Professoren, die durch tatkräftige Unterstützung ein solches Event erst möglich machten. Im nächsten Jahr wird #bigpicturemarketing in die dritte Runde gehen – wir sind gespannt und können einen Besuch nur empfehlen.

Impressionen von #bigpicturemarketing 2023:

Direkt vor Ort haben wir auch dieses Jahr fleißig mitgefilmt und fotografiert. Bis unser offizielles Aftermovie fertiggestellt ist, seht ihr rechts ein paar Impressionen vom 15. Juni 2023. Wir freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wieder teilzunehmen und viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet zu dem studentischen Team, unseren geschätzten Partnern oder dem Programm, dann klickt euch gerne weiter durch unsere Webseite.

Bildergalerie #bigpicturemarketing 2023

FACTS

#bigpicturemarketing 2022

Teilnehmer:innen
0
Speaker:innen
0
Branchen
0