Programm
#
bigpicturemarketing
#
bigpicturemarketing
#
bigpicturemarketing
#bigpicturemarketing 2024: Programm
08:30 bis 09:00 Uhr
Anmeldung
09:00 Uhr
Begrüßung durch Prof. Dr. Manfred Uhl (Studiengangsleiter MMD, THA) & Prof. Dr. Nicolas Warkotsch (Dekan der School of Business, THA)
09:15 Uhr
Warum brauchen wir Big Picture Marketing?
Prof. Dr. habil. Klaus Kellner (THA)
09:30 Uhr
Keynote:
Peter Reisacher (Reisacher GmbH, Memmingen)
10:15 Uhr
Master Showcase: Förderstiftung der KJF Augsburg
10:45 bis 11:15 Uhr
Meet your Employer & Coffee Break
11:15 Uhr
Company Insights
11:45 Uhr
Entrepreneurship with Tiktok:
Tuula Ryhänen & Tarja Autio (Haaga Helia University, Helsinki)
12:15 Uhr
Company Insights:
Christine Schauer (seele holding GmbH, Gersthofen)
13:00 bis 14:00 Uhr
Meet your Employer & Lunch Time
14:00 Uhr
Die Marke FCA:
Danny Schmolke (FC Augsburg, Augsburg)
14:30 Uhr
Master Showcase: Rational AG, Landsberg
15:00 bis 16:00 Uhr
Meet your Employer & Coffee Break
16:00 bis 17:00 Uhr
Future Talk „Sustainable Marketing“
17:00 Uhr
Wrap Up
Anschließend
Get together, talk, drink & relax
SPEAKER UND SPEAKERINNEN 2024:
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.
Barbara Eschner
Markt- und Konsumentenpsychologie
Prof. Dr. Barbara Eschner wurde zur Professorin für Markt- und Konsumentenpsychologie an der Technischen Hochschule Augsburg ernannt. Sie lehrt im Masterstudiengang Marketing-Management Digital sowie in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Management. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz bereichert den Master-Showcase der Rational AG.